arrow-rightgooglepluslinkedinprinticonscroll-to-topsharearrow-leftslide-righttwitter

Viele Vorteile für Vielflieger

Das Manager Magazin kürte 2016 das topbonus-Programm für Vielflieger von airberlin zum Sieger in der Kategorie „Meilen sammeln“. Jetzt genießen topbonus-Teilnehmer aus Österreich noch mehr Vorteile: Mit der topbonus-Kreditkarte von airberlin und NIKI MasterCard lassen sich nicht nur ganz nebenbei Prämien- und Statusmeilen sammeln, sie bietet auch ein attraktives Versicherungspaket für die Reise.

Die Karte kombiniert die topbonus-Karte von airberlin mit einer Kreditkarte. Abhängig vom topbonus-Status gibt es ein eigenes Kartendesign – Classic, Silber, Gold und Platinum – mit entsprechender Jahresgebühr für die Karte und einem jeweils festgelegten Kreditrahmen, bis zu dem die Karte pro Monat eingesetzt werden kann. Als besondere Serviceleistung beinhaltet sie außerdem ein umfangreiches Versicherungspaket mit einer Reiserücktritts-, Gepäck-, Unfall- und Reiseversicherung sowie bei Gold- und Platinum-Kunden eine Versicherung für Kosten im Krankheitsfall.

Mit dieser Kartenlösung haben Wirecard, airberlin und NIKI MasterCard ein attraktives Angebot geschaffen, das eine sichere und komfortable Bezahlmöglichkeit mit den Vorteilen des topbonus-Programms kombiniert: Immer, wenn der topbonus-Kunde mit seiner Karte bezahlt – egal, ob im Supermarkt, auf Reisen oder online –, erhält er pro Euro Umsatz eine Prämien- und eine Statusmeile auf sein topbonus-Konto gutgeschrieben. Prämienmeilen können bei airberlin oder den topbonus-Partnern eingelöst werden, die Statusmeilen lassen sich in einen höheren topbonus-Status verwandeln.

Um die airberlin & NIKI MasterCard zu nutzen, muss der Teilnehmer seine Karte einfach online im topbonus-Webportal der Wirecard Bank AG registrieren und das Konto hinterlegen, auf das die Umsätze belastet werden sollen. Nach der Registrierung kann er seine Umsätze und die Abrechnung komfortabel und sicher online einsehen und seine Kundendaten und Sicherheitseinstellungen verwalten. Am Ende jedes Monats erhält der Karteninhaber eine Rechnung, die bequem per SEPA-Lastschrift über das hinterlegte Bankkonto beglichen wird.

Beantragen kann die Karte jeder topbonus-Kunde von airberlin in Österreich: einfach und bequem über airberlin.com/mastercard.